MoPS-Standorte

Was ist überhaupt ein MoPS?

Er heißt „Robin“ und ist ein mobiles Vertriebssytem. An liebenswerten Orten trägt er all die Dinge aus der Region in die weite Welt hinaus. Er verhilft Kleinstmanufakturen, Hofläden, feinen Küchen, Abenteurern, Jungautoren, Kreativen, uvm. zu mehr Sichtbarkeit und trägt so zur Erhaltung der Diversität bei. Mit nur einem Klick erfährst du, WO und WAS es zu entdecken gibt. Robin zeigt dir nur den Weg. Die tollen Geschichten dazu erfährst du von den Menschen mit ihren Leidenschaften.

PS: Die „Herrchen“ von Robin schauen sich ständig nach neuen tollen Orten um. Falls du jemanden kennst, erzähle ihm von Robin. Dann kann er sich bei uns melden.

Hier haben wir alle Hundeliebhaber noch einmal namentlich mit Ortsangabe aufgeführt.
So habt ihr es leichter wenn ihr mal den ein oder anderen in gemütlicher Atmosphäre besuchen wollt.

  • Das Jakobskinder Hauptquartier, Schiffbrücke 23, 25813 Husum
  • PaulsKate, Dörpstraat 30, 25821 Almdorf